- Details
After-Work-Party der Handballer
mit Mannschaftsvorstellung und Live-Musik mit "The Basement"
Freitag, 01.08.25, Rathausplatz Herbolzheim ab 17:00 Uhr
Zum Ferienbeginn am Freitag, den 01. August laden die Handballer der SG Kenzingen/Herbolzheim, ab 17:00 Uhr zur After-Work-Party auf den Rathausplatz in Herbolzheim ein.
Beginnen Sie die Sommerferien mit einem lockeren Abend im Kreise der Handballer. Im Laufe des Abends werden Ihnen die Mannschaften vorgestellt, mit denen die Handballer in die Saison 25/26 starten. Seien Sie gespannt auf die Teamzusammensetzungen und freuen Sie sich auf die SG-Teams. Vielleicht lässt sich der eine oder andere Spieler oder auch der Coach des Herrenteams, der ehemalige Nationaltorhüter Jürgen Brandstaeter, einiges zu den Erwartungen, was die kommende Saison in der neuen Oberliga Baden-Württemberg betrifft, entlocken. Für das leibliche Wohl wird mit kulinarischen Leckereinen und kühlen Getränken bestens gesorgt sein. Sind Sie Handballfan oder mögen Sie es, einen Abend in Gesellschaft mit Gesprächen in lockerer Atmosphäre zu verbringen? Dann haben wir mit der After-Work-Party der Handballer auf dem Rathausplatz genau das Richtige für Sie. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, bei hoffentlich guten Wetter, das Wochenende locker und lässig im Kreise gut gelaunter Leute einzuläuten. Für gute Stimmung wird die Band The Basement sorgen.
- Details
Jahreshauptversammlung 2025 der TVH-Handballer
Die Handballabteilung des TVH lädt alle aktiven und passiven Mitglieder der Abteilung zur Jahreshauptversammlung 2025 ein.
Termin: Dienstag, 08.07.2025
Ort: Foyer der Breisgauhalle.
Beginn: 19.00 Uhr
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Bericht der Abteilungsleitung
3.1 Bericht der Aktiven
3.2 Bericht der Jugend
4. Bericht der Kassiererin
5. Bestimmung des Wahlleiters
6. Wahl der Funktionsträger der Abt. Handball
7. Ehrungen
8. Wünsche und Anträge
Die Wünsche und Anträge sollten bis spätestens 04.07.2025 schriftlich bei der Abteilungsleitung vorliegen.
Auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder freut sich die Abteilung Handball des Turnvereins-Herbolzheim/Brsg. von 1902 e.V.
Der Abteilungsleiter: Klaus Schubnell
- Details
Die Generalversammlung des Gesamtvereines findet am Dienstag, den 20.05.25 statt. In der Versammlung berichten die einzelnen Abteilungsleiter aus der Arbeit der jeweiligen Abteilung. Eingeladen sind alle Mitglieder des Turnvereins Herbolzheim.